C1: 3 Meisterschaftsspiele in 1 Woche – 2 Pflichtaufgaben und ein 6 Punkte-Sieg!

C1: 3 Meisterschaftsspiele in 1 Woche – 2 Pflichtaufgaben und ein 6 Punkte-Sieg!

Unsere C-Junioren sind stark aus dem kalten Winter gekommen und sammeln fleißig ihre Punkte in der Meisterschaft. (Bilanz 2018 Rückrunde: 5 Spiele / 4 Siege)

Am Samstag, den 07.04.2018 konnte man sich hochverdient zuhause im Derby gegen die JSG Gerlingen/Möllmicke mit 3:0 durchsetzen. Am vergangenen Mittwoch hatte man den Tabellen Dritten, die JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück zu Gast. Auch dieses Spiel konnte man mit einer starken 4:2 für sich entscheiden.

Am letzten Samstag fuhr man dann zum Tabellenletzten, der JSG Lennestadt/Laki 2. Trotz breiter Brust kam man nach der Halbzeitpause (4:0) kurz ins Straucheln und die Heimmannschaft verkürzte auf 4:1 bevor der Offensivmotor wieder ins Rollen kam. Endstand im Hensel-Stadion 8:1 für unsere C-Junioren.

Die nächste Woche wird richtungsweisend sein, ob man sich in der oberen Tabellenhälfte etablieren kann. Am Donnerstag, den 19.04.2018 wartet auswärts der SV 04 Attendorn, wo man noch positive Erinnerungen an das Kreispokal-Halbfinale hat. Dies wird alles andere als ein Spaziergang.

Unseren Jungs steht also ein straffes Restprogramm bevor –  insgesamt 12 Spiele in nur 7 Wochen.